Montag, 14. November 2016

BlümchenGrün/ Fächermappe und mehr

Der Montag fängt hier endlich mal wieder mit Sonnenschein an, das lässt hoffen 😉

Heute stelle ich Euch meine neue Serie *BlümchenGrün* vor.  Momentan mag ich gerne mal wieder mit den klassischen italienischen Bezugspapieren arbeiten so wie dieses hier.
Lange habe ich keine Karteikarten-Boxen mehr gearbeitet, also mußte mal wieder eine her. Erst einmal folgt eine im Din A7 Format, dazu kommen noch eine passende Weihnachtskarte, eine kleine Schmuckbox und eine kleine Fächermappe. Mehr Bilder findet Ihr wie immer auf Dawanda.
Also ein perfektes kleines Geschenkeset!





Ich wünsche Euch allen nun einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald
Birgit von PappPier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!