Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich heisse Birgit und lebe mit meiner Familie in Köln, geboren bin ich jedoch in Hannover und meine Jugendzeit habe ich in Berlin verbracht!

Pappe und Papier sind Materialien die mich einfach fesseln. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten damit zu arbeiten, die verschiedensten Dinge damit zu bauen und zu gestalten. Das macht riesig viel Spaß zumal die Auswahl an tollen Papieren einfach berauschend ist! Auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen möchte ich mich nicht, denn ich mag so vieles, ob nun bunt verspielt, schlicht in Leinen, modern oder vielleicht sogar im Shabby-Stil?  Mal schauen, was da noch alles kommt :-)
Ideen habe ich immer, aber leider nur 2 Hände die das alles gar nicht gleich umsetzten können. 

Alle meine Graupappe-Arbeiten wurden von mir in handarbeit hergestellt und sind selbstverständlich Unikate die ich nach meinen eigenen Ideen umsetzte!


Übrigens, ich war schon immer kreativ und liebe auch das Arbeiten mit anderen Materialien. Von daher gibt es hier zwischendurch bestimmt auch mal andere Dinge zu sehen!


Herzliche Grüße aus meiner kleinen Buchbinderei
Birgit Fricke