Donnerstag, 24. März 2016

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

leider kam ich diese Woche nicht mehr dazu etwas Neues herzustellen, gesundheitlich lief es gerade nicht so gut.
Immerhin habe ich meinen freien Tag dazu genutzt um noch schnell ein paar Deko-Sachen für Ostern vorzubereiten. Ein kleiner Tipp für Euch: wer Papier mag muß einfach mal das tolle Creative Paper ausprobieren, ganz schnell lassen sich daraus tolle Accessoires zaubern (häkeln/stricken). Das gibt es in den Idee-Creativmärkten.
Für nächste Woche sind dann natürlich erst einmal neue Dinge für den Shop dran, versprochen „wink“-Emoticon ... auch etwas neues Papier ist noch dazugekommen.




Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest. 
Macht's gut, bis bald
Birgit von PappPier

Keine Kommentare:

Kommentar posten

♡-lichen Dank für den Kommentar!