Mittwoch, 20. Mai 2015

Schmuckschatulle + Tatü-Box

Auch heute möchte ich Euch gerne etwas Neues aus meinem Shop zeigen. Gerade ist eine neue Schmuckschatulle im Kirschblüten-Design dazugekommen. Hier ist genügend Platz für Eure liebsten Schmuckstücke oder natürlich auch andere Dinge.

Das tolle Papier mit den Federn habe ich verwendet um damit eine neue Taschentücher-Box zu beziehen. Super praktisch und vor allem dekorativ ist diese Aufbewahrungsmöglichkeit.

Alles sind natürlich wieder Unikate aus meiner Buchbinderei.




Bei schönem Wetter muß ich mich dann auch damit beschäftigen ... die Überreste unserer Buchsbäume entfernen ;-) Der Buchsbaumzünsler war hier fleißig am Werk!


Ganz liebe Grüße aus Köln,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!