Mittwoch, 18. Juni 2014

Ringbuch A5 *SimplyElegant*

Auch diese Woche gibt es natürlich eine neue Serie ..... *SimplyElegant*.
Edle Papiere in der Farbkombination schwarz/ weiß/ türkis. Wirklich mal etwas ganz Schickes!

Vorerst gibt es diese Dinge mit dem Papier: Ringbuch A5 + A6, Stiftebox und kleine Schmuckbox. Zwei Schmuckboxen davon werden noch folgen, voraussichtlich aber erst nächste Woche!







Ab morgen haben wir hier schon wieder langes Wochenende dank Feiertag und Brückentag.
Ich wünsche euch was!

Liebe Grüße,
Birgit

2 Kommentare:

  1. Hey wann gibt es denn dieses Ringbuch in Din5 wieder bei dawanda? Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melissa,

    es tut mir leid, dieses Buch war wie meine anderen Artikel ein Unikat. Die Papiere bekomme ich nicht mehr nach und somit auch kein Ringbuch in dem Design.
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für den Kommentar!