Mittwoch, 23. November 2016

*Süße Eulen*

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich meine neue Eulenserie im Shop hochgeladen, nun möchte ich sie Euch auch hier zeigen.
Leider waren das jetzt wirklich die letzten dieser süße Papiere, sie sind auch nicht mehr in Handel erhältlich. Nun gut, kein Grund traurig zu sein, es folgen garantiert wieder andere schöne Papiere 😉 Jedenfalls habe ich aus diesen Papieren noch einmal ein herbstliches Ringbuch im Din A5 Format gearbeitet, wie immer natürlich bereits gefüllt damit man gleich loslegen kann.
Da ich im Moment noch so viele Cabochons hier habe, sind in dem Design noch Holzklammern entstanden und 2 größere Cabochons, die man wunderbar "verbasteln" kann.





Macht es gut, bis bald und liebe Grüße!
Birgit von PappPier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡-lichen Dank für den Kommentar!