Donnerstag, 18. September 2014

Aufbewahrungen für kleine Kinderbücher

Endlich sind wieder neue Kinderbücher-Displays fertig geworden, passend für das kleine quadratische Format ;-)

Heute in 4 verschiedenen Ausführungen!




 ..... hier noch der Klassiker in *BlümchenBlau*

Die Schachteln werden nun nach und nach in den Shop wandern.

Liebe Grüße,
Birgit

Mittwoch, 17. September 2014

Ringbücher

Heute gibt es gleich noch einmal 2 neue Ringbücher. Einmal im Matroschka Design und dann noch ein spezielles Ringbuch für die Kreativen unter euch. Für all Eure tollen Ideen ;-)






Ganz liebe Grüße,
Birgit

Mittwoch, 10. September 2014

Ringbücher

Da in der letzten Zeit eine große Nachfrage nach Ringbüchern war, habe ich mich die letzten Tage nur mit der Herstellung dieser Notizbücher beschäftigt. 6 neue sind entstanden die nun nach und nach in den Shop wandern, damit der endlich wieder gefüllt wird. Hier nun das erste Ringbuch aus der *Chalkboard* Serie.

Ein neues Reisetagebuch ist auch noch fertig geworden!







Liebe Grüße,
Birgit

Donnerstag, 4. September 2014

Stiftebox

Heute neu ...... Stiftebox *SweetFlowers*!
Hier kann natürlich auch alles andere drin gesammelt werden wie zum Beispiel Schmuck!
Ganz vergessen, ein neues Reisetagebuch ist auch in den Shop gewandert. Wieder als praktisches Ringbuch gearbeitet.







Liebe Grüße,
Birgit

Dienstag, 2. September 2014

Sweet-Flowers

Ich habe meine Seite ja lange vernachlässigt. Nun wird es aber langsam ruhiger im privaten Bereich und der normale Alltag scheint wieder zu beginnen, das ist auch gut so. Soeben sind neue Produkte in den Shop gewandert und weitere neue werden die Tage folgen.
Eine neue Papier-Serie hält Einzug in den Shop ....*SweetFlowers*


Ringbuch + Fotobox + Schreibheft + Karten






Liebe Grüße,
Birgit